nnz-online
Heimatfest in Herrmannsacker

Welche Freude – wir dürfen wieder

Montag, 19. Juli 2021, 07:59 Uhr
Die Organisatoren von der Heimatfestinitiative Herrmannsacker freuen sich außerordentlich. Das Heimatfest wurde zur Durchführung genehmigt. Somit kann es jetzt losgehen...

Gestartet wird am 24.07. um 20 Uhr mit Livemusik von den Görsbacher Kirmesmusikanten. Am 25.07. geht es um 10 Uhr los. Geboten wird Blasmusik mit den Original Obereichsfeld-Musikanten. Bis 16:00 Uhr werden viele bekannte Titel aus der Blasmusik dargeboten. Schönes Wetter wurde durch die Organisatoren bestellt.

Sowieso ist eine gute Versorgung an Essen und Getränken garantiert. Entsprechend des genehmigten Hygieneschutzkonzeptes werden die Kontaktdaten erfasst. Wir hoffen auf reges Interesse.

Die Organisatoren
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de