nnz-online
Aus der Arbeit der Sondrshäuser Polizei

Polizeieinsatz in der Ausländerbehörde

Mittwoch, 14. Juli 2021, 13:15 Uhr
Ein offensichtlicher Missverständnis lag wohl gestern in der Sonderhäuser Ausländerbehörde vor, als eine Dame dort während der Besuchszeit ihre Nationalität ändern wollte. Die Polizei musste einschreiten...

Nur mit Hilfe der Polizei verließ am Dienstagnachmittag eine 36-jährige Frau ein Büro der Ausländerbehörde in Sondershausen. Die Frau verlangte von einer Mitarbeiterin einen deutschen Pass, eher wollte sie nicht aus dem Büro gehen...

Den eingetroffenen Polizisten gegenüber äußerte sie, dass sie sich nicht an deutsche Gesetze halten müsse. Den Beamten blieb nichts weiter übrig, als die aufgebrachte Frau aus der Behörde zu begleiten. Gegen sie wird nun wegen Hausfriedensbruch ermittelt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de