nnz-online
Polizeibericht

Gelegenheit macht Diebe

Dienstag, 13. Juli 2021, 10:42 Uhr
Einen kurzen Moment der Unaufmerksamkeit nutzte am Montagmorgen ein Unbekannter, um aus einem unverschlossenen Kleinbus in der Karl-Marx-Straße in Wülfingerode eine Geldbörse zu stehlen...

Der Fahrer des Kleinbusses hatte sein Fahrzeug gegen 7.45 Uhr abgestellt, um Kinder aussteigen zu lassen. Im Anschluss lief er nur ca. fünf Meter weiter zu einem Kollegen, der ebenfalls Kinder ablieferte. Als er wenige Minuten später, gegen 7.50 Uhr zum Kleinbus zurückkehrte, war die Geldbörse mit persönlichen Dokumenten und etwas Hartgeld verschwunden. Die Polizei warnt davor, sein Auto unverschlossen, wenn auch nur wenige Minuten, abzustellen. Gelegenheit macht Diebe, genau auf derartige Situationen warten Diebe.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de