nnz-online
Polizeibericht

Einfach zugeschlagen

Dienstag, 13. Juli 2021, 10:39 Uhr
Ohne Grund soll ein bislang unbekannter Mann am Montagnachmittag in der Hohensteiner Straße in Nordhausen zugeschlagen haben...

Gegen 15.40 Uhr hatte sich das 17-jährige Opfer bei der Polizei gemeldet. Seiner Aussage nach schlug ihn der Unbekannte mit der Faust ins Gesicht und stieß ihn gegen einen Bauzaun. Der Jugendliche musste medizinisch versorgt werden. Der Unbekannte hatte auffälliges rotes Haar und trug einen roten Vollbart. Er war in Begleitung einer Frau. Nach der Tat lief er weiter in Richtung Grimmelallee und Grimmel. Wer hat die Tat beobachtet und kann Hinweise zum Täter geben? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03631/960, zu melden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de