nnz-online
Offenes Trainingsschießen

Gut Schuss in Osterode

Sonntag, 11. Juli 2021, 20:31 Uhr
Die Schützen haben im Juli nach achtmonatiger Zwangspause ihr Trainingsschießen endlich wieder aufnehmen können. Die Auszeit wurde in Osterode genutzt, um Renovierungsarbeiten durchzuführen...

Verstärkt wird zur Zeit im Außengelände gewerkelt, um die Anlage rings um die Schützenbaude für die bevorstehenden Veranstaltungen auf Vordermann zu bringen. Der Vorstand freut sich, seine Schützen und alle interessierten Bürgerinnen und Bürger wieder regelmäßig auf dem Schießstand begrüßen zu können.

Das offene Trainingsschießen findet immer Freitags von 18.30 Uhr bis 22.00 Uhr statt. Das Trainingsschießen für die Nachwuchsschützen wird nach den Sommerferien wieder aufgenommen.

Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de