nnz-online
Zappelini-Zelt

Zirkus Gilgamesh

Samstag, 03. Juli 2021, 13:57 Uhr
Akrobatik, Balance und visuelle Comedy in Nostalgischem Stil und eine fantastische Reise für das Publikum: im Zappelini-Zelt gastiert heute noch einmal der israelische Artist Gilad Shabtay und zeigt sein Programm "Kirkas Gilgamesh"...

Akrobatik, Comedy und eine wilde Reise durch die Welt des Zirkus - das ist der "Kirkas Gilgamesh" (Foto: Zirkus Zappelini) Akrobatik, Comedy und eine wilde Reise durch die Welt des Zirkus - das ist der "Kirkas Gilgamesh" (Foto: Zirkus Zappelini)


Die rund 70 minütige Show begeisterte bereits gestern Abend das junge und alte Publikum im Zappelini-Zelt. Der zweite Streich folgt heute Abend um 19 Uhr.

Auf seiner fantastischen Reise durch ferne Länder und in eine vergangene Zeiten trifft Shabtay eine ganze Zirkusfamilie - von der schönen Swetlana, bis zum romantischen Jongleur der mit Herzen des Publikums jongliert und viele andere historische Zirkusfiguren. Seine brilliance Artistik und großartige Clownerie begeistert junge Menschen und die die Glauben schon alles gesehen zu haben.

Kein Wunder, denn Seine artistische Ausbildung erhielt er an der berühmten französischen Theaterschule Philippe Gaulier. Seither reist er durch die ganze Welt in hat seine Kunst bereits in 17 verschiedenen Ländern gezeigt.

Wer diesen weltreisenden Künstler kennenlernen möchte, kann sich noch Tickets an der Abendkasse im am Zirkuszelt am Altentor holen. Weitere Infos unter http://bit.ly/zappelini
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 nnz-online.de