nnz-online
Mit der Leitplanke kollidiert

Unfall in der Ausfahrt

Sonntag, 30. Mai 2021, 22:14 Uhr
Glück im Unglück hatte am Sonntagabend eine 19 jährige Autofahrerin. Gegen 21:00 Uhr befuhr die 19-jährige Autofahrerin die A38 in Fahrtrichtung Göttingen. An der Ausfahrt Sundhausen verließ sie die Autobahn...

Unfall bei Sundhausen (Foto: S.Dietzel) Unfall bei Sundhausen (Foto: S.Dietzel)

Aus bisher ungeklärter Ursache kann sie in der Abfahrt von der Fahrbahn ab verfehlte eine einzelnen Baum und kollidierte mit einer Leitplanke. Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall nach ersten Infos leicht verletzt und wurde in das Südharz Krankenhaus gebracht

Im Abfahrtsbereich gilt zur Zeit eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 40 km/h.
Warum die Autofahrerin über den mit Warnbaken abgesicherten Bereich fuhr wird nun ermittelt.
Der Unfall hätte, wenn das Fahrzeug an den Baum geprallt wäre, bedeutend schlimmer ausgehen können.

Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de