nnz-online
Peter Blei unterwegs

Zur Impfung nach Bad F, natürlich mit Kamera

Sonntag, 09. Mai 2021, 11:55 Uhr
Fotograf Peter Blei lässt kaum eine Gelegenheit ungenutzt, um auf Motivjagd zu gehen. Auch nicht, wenn der Impftermin in Bad Frankenhausen ansteht...

Zum Impfen nach Bad Frankenhausen, natürlich mit Kamera. Da ich in Nordhausen keinen Termin bekommen habe, habe ich es dort versucht. Auf dem kleinen Parkplatz standen bei meiner Ankunft schon mehrere Autos mit NDH Kennzeichen. Gestern wurde bis 20.30 Uhr geimpft.

Da es in der Stadt einige schöne Motive gibt habe ich die Kamera mitgenommen. Vor allem der schiefe Turm hatte es mir angetan. Nach einer Weile habe ich dann einen Punkt gefunden, wo der Betrachter
die Schieflage gut sieht.
Peter Blei
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de