nnz-online
Crash auf der B4

Gegenverkehr übersehen

Sonnabend, 08. Mai 2021, 11:33 Uhr
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstagvormittag auf der B4 in Sundhausen. Der Fahrer eines Opel beabsichtigte an der „Hellweg Kreuzung“ Von der B4 in die Straße An der Helme abzubiegen...



Nach ersten Erkenntnissen übersah er einen im Gegenverkehr befindlichen und vorfahrtberechtigten SUV Hyundai. Es kam zum Zusammenstoß. Insgesamt wurden bei dem Unfall vier Personen verletzt. Dabei über sah er einen im Gegenverkehr befindlichen und vorfahrtberechtigten SUV Hyundai. Es kam zum Zusammenstoß. Insgesamt wurden bei dem Unfall vier Personen verletzt. Im Einsatz war die Berufsfeuerwehr Nordhausen zwei Rettungswagen sowie der Notarzt.

Zur Höhe des Unfallschadens können noch keine Angaben gemacht werden die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. An der Unfallstelle kam es zu Behinderung.
S. Dietzel
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de