nnz-online
Polizeibericht

Ausgerastet, verprügelt, angezeigt

Freitag, 07. Mai 2021, 08:47 Uhr
Ein 53 Jahre alter und polizeibekannter Nordhäuser stattete am Abend einem türkischen Schnellimbiss in der Bochumer Straße einen "Besuch" ab...


Nach Angaben der Polizei rannte der Deutsche kurz nach 21 Uhr in den Imbiss und beleidigte den Inhaber und dessen Familie mit den Worten "Türkensau" und "Drecksvolk". Anschließend soll er mit einem Stein die Tür und eine Fensterscheibe demoliert haben und sei dann geflüchtet.

Drei Männer, der 44-jährige türkische Inhaber sowie ein 40 Jahre alter Deutscher und ein 28-jähriger Iraker nahmen die Verfolgung auf, schnappten sich den Angreifer und verprügelten ihn.

Die herbeigerufenen Polizeibeamten konnten das Quartett schließlich trennen und nahmen die unterschiedlichsten Anzeigen auf, so zum Beispiel wegen Sachbeschädigung, politisch motivierter Beleidigung und gefährlicher Körperverletzung. Danach war es in der Bochumer Straße wieder ruhig.
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de