nnz-online
Peter Blei unterwegs

Peter unterwegs bei Steigerthal

Dienstag, 04. Mai 2021, 19:25 Uhr
Für schöne Aussichten muss man nicht weit reisen und so machte sich unser Fotograf Peter Blei gestern auf nach Steigerthal. Was er gefunden hat wurde freilich mit der Kamera festgehalten...

Gestern gegen 18.00 Uhr machte ich mich mit dem Auto auf Richtung Steigertal. Das Auto auf den "Wanderparkplatz" gestellt, Kamera und Drohne geschnappt und los gings.

Nur ein paar Menschen, natürlich mit Hund, habe ich getroffen. Da ich ja die Drohne starten wollte, war es gut so.

Die Software überprüft, ob man da starten kann und schon ging es in die Luft. In Richtung Harz sah man in weiter Ferne die Burgruine Ebersburg bei Herrmannsacker. Einen kleinen Unterschlupf habe ich dann auch noch gefunden. Der Raps fängt langsam an zu blühen und wenn alles gelb ist, werde ich nochmal hinfahren.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de