nnz-online
Nordhäuser Polizei fand gestohlenes Fahrrad

Eigentümer gesucht

Montag, 19. April 2021, 12:19 Uhr
Die Polizei Nordhausen sucht den Eigentümer eines gestohlenen, aber jetzt sichergestellten Fahrrades. Bereits am 15. April haben Beamte der Kriminalpolizei Nordhausen im Stadtgebiet eine Hausdurchsuchung bei einem 29-jährigen Tatverdächtigen durchgeführt...

Diese gestohlene Fahrrad wurde sicher gestellt (Foto: PI NDH) Diese gestohlene Fahrrad wurde sicher gestellt (Foto: PI NDH)


Im Rahmen dieser Durchsuchung wurde unter anderem auch ein Mountainbike der Marke Rex-Bike sichergestellt. Der 29-jährige Mann hat auch schon zugegeben, dass er diese Rad gestohlen hat. Die Kriminalpolizei sucht nun öffentlich nach dem Geschädigten diese Fahrraddiebstahles.

Wem gehört das abgebildete Mountainbike? Wer kann Angaben zu dem Fahrrad oder dessen Verschwinden machen? Hinweise nimmt die Polizei Nordhausen unter 03631/960 entgegen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de