nnz-online
Polizei

Mehrere Einbrüche am Wochenende

Montag, 19. April 2021, 09:38 Uhr
Am zurückliegenden Wochenende waren wieder mehrere Langfinger unterwegs. Eingebrochen wurde zum Beispiel in einen Discounter und in eine Schule...


In der zurückliegenden Nacht wurde durch den Wachdienst ein Einbruch in den Discounter am Nordhäuser Rolandtor bemerkt. So waren von den Dieben zwei Türen gewaltsam geöffnet worden. Abgesehen hatten es die Unbekannten auf die Zigarettenboxen im Kassenbereich.

Gestern Mittag wurde ein Einbruch in die Montessori-Grundschule in der Hardenbergstraße in Nordhausen bemerkt. Dort hatten Unbekannte mehrere Türen gewaltsam aufgebrochen und PC-Technik sowie einen Fernseher im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro mitgenommen. Der Einbruch hatte sich laut Polizei in der Nacht vom Samstag zu Sonntag ereignet.

Zu beiden Straftaten sucht die Polizei Zeugen, die sich unter 03631/960 melden können.
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de