nnz-online
Landratskandidatin Goedecke ist im Kreis unterwegs

Landwirtschaft ist wichtiger Akteur im Landkreis

Freitag, 16. April 2021, 20:04 Uhr
“Beim Thema Landwirtschaft setze ich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Landwirten in unserem Landkreis” Das sagte Jeanette Goedecke, die Kandidatin der CDU um die Position des Landrats...

Jeanette Gedecke besucht Landwirte (Foto: R.Fullmann) Jeanette Gedecke besucht Landwirte (Foto: R.Fullmann)


“Die Landwirte tragen die größte Verantwortung für den Boden, der zugleich ihre Erwerbsgrundlage ist. Bei der Entwicklung von Radwegen achten wir gemeinsam mit den Landwirten darauf, vorhandene Wirtschaftswege im Einklang mit der Landwirtschaft zu entwickeln, um unnötige Verdichtungen von Grund und Boden zu vermeiden”, kündigte Frau Goedecke an.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de