nnz-online
nnz-Forum:

Danke, lieber NUV, danke, liebe IHK

Freitag, 16. April 2021, 14:26 Uhr
Die nnz hatte gestern über die Glückwünsche der IHK und des NUV zum 30jährigen Betriebsjubiläum der Peter Gruppe berichtet. Dazu erreicht uns folgender Leserbrief...


"Den Glückwünschen zum 30jährigen Firmenjubiläum und den Erfolgen der Autohaus Peter Gruppe möchte ich mich ebenfalls anschließen. Es ist nur sehr bemerkenswert wie Vorstandsmitglieder des Nordthüringer Unternehmensverbandes im den Himmel gehoben werden.

Andere Unternehmen, die am 17. Januar ihr 30jähriges Gründungsjubiläum hatten und deren Unternehmertum seit 1986 bereits (35 Jahre) in der Gründung zurückliegt, die zwar nicht 800 Mitarbeiter, sondern nur 75 Mitarbeiter beschäftigen, schenkt man keinerlei Beachtung zu deren Jubiläen. Das finde ich schon mehr als diskriminierend!

Über dieses Thema wird sicherlich, ich hoffe bald (nach Corona), im öffentlichen Dialog bei einer Mitgliederversammlung diskutiert werden müssen. Der Eindruck wird immer stärker, dass der Nordthüringer Unternehmensverband nur noch zum profilieren benutzt wird und der eigentliche "Sinn" des Miteinanders nicht mehr im Vordergrund steht!
Peter Winsel, Geschäftsführer

Dieses Schreiben ging auch an die IHK in Nordhausen sowie an den Vorstand des NUV
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de