nnz-online
Polizeibericht

Hoher Sachschaden

Montag, 12. April 2021, 07:52 Uhr
Einen hohen Sachschaden im Verhältnis zur Beute richteten Unbekannte über das Wochenende in einer Bäckereifiliale an...


Zwischen Samstagabend und gestern Mittag wurde in der Halleschen Straße in Nordhausen in die Filiale einer Bäckerei eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter hebelten die Eingangstür auf und durchsuchten den Verkaufs- sowie den angrenzenden Büroraum.

Schließlich nahmen sie Wechselgeld in zweistelliger Höhe mit. Der Schaden, den die Langfinger hinterließen wurde am Morgen von der Polizei mit rund 1.000 Euro angegeben. Eventuelle Zeugen sollten sich bitte bei der Polizei unter 03631/960 melden.
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de