nnz-online
FDP-Fraktion fordert Landesregierung zum Handeln auf

Sputnik-Impfstoff für Thüringen bestellen!

Donnerstag, 08. April 2021, 11:39 Uhr
Seit Wochen hat sich Thüringens Ministerpräsident verbal für den russischen Impfstoff Sputnik stark gemacht, die Verantwortung für Bestellungen aber vor allem bei der Bundesregierung gesehen. Ganz andere Qualitäten beweist jetzt der bayerische Landeschef...

Er hat gehandelt und für sein Land 2,5 Millionen Impfdosen gesichert. Dazu erklärt Thomas L. Kemmerich, Vorsitzender der FDP-Fraktion im Thüringer Landtag: „In der Krise braucht es Macher. Machen ist wie Wollen, nur krasser. Wir erwarten von Bodo Ramelow, dass er nicht immer nur vollmundig vor Kameras auftritt, sondern dass er vor allem Ergebnisse abliefert. Dank seiner angeblich guten Kontakte nach Moskau sollte es ihm eigentlich leicht fallen, die dringend benötigten Impfstoffe für Thüringen zu ordern.“
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de