nnz-online
OSTERZEIT IN DER KITA „KLEINEN ENTDECKER“

Sich wieder des Nächsten besinnen

Mittwoch, 31. März 2021, 13:45 Uhr
Auch in der Kita „Kleinen Entdecker“ in Großwechsungen wurden Angebote zum Thema Ostern für Kinder aufbereitet. Die Ostergeschichte und Traditionen rund um das Osterfest wurden mit den Kindern auf vielfältige Art und Weise besprochen...

Vorlesen und Mitmachen, Backen und Basteln, Suchen und Verstecken vermittelten den Kindern einen Einblick in die Osterzeit...

Osterwünsche des Teams (Foto: B.Juch) Osterwünsche des Teams (Foto: B.Juch)


Uns wurde außerdem bewusst, dass wir seit einem Jahr die Senioren im Stephanus in Günzerode nicht mehr besuchen durften. Die Treffen mit den „Omas“ und „Opas“, das gemeinsame Spielen und Basteln fehlt sicher nicht nur den Kindern.

Mit einem Dank für den entgegengebrachten Ostergruß überbrachte, stellvertretend im Namen der Kinder, die Kita Leiterin Frau Beanke Juch, einen Banner mit Osterwünschen an das Team und die Bewohner des Stephanus-Hauses in Günzerode.
Team der Kita „Kleine Entdecker“
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de