nnz-online
Neues von der A38

Reifen geplatzt

Mittwoch, 31. März 2021, 08:06 Uhr
Auf der A 38 verunglückte am späten Dienstagnachmittag ein Transporter auf der Richtungsfahrbahn Leipzig...


Zwei Insassen befanden sich zur Unfallzeit gegen 17:35 Uhr in dem Mercedes Vito als während der Fahrt auf dem linken Fahrstreifen ein Reifen zwischen den Anschlussstellen Arenshausen und Heilbad Heiligenstadt geplatzt sein soll. Der Fahrer habe aus dem Grund die Kontrolle über den Transporter verloren und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Das Fahrzeug blieb dann auf dem linken Fahrstreifen stehen.

Die beiden Insassen wurden verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Am Vito entstand Totalschaden, der mit 45.000 Euro beziffert wurde. Kurz vor 21:00 Uhr waren die Bergungsarbeiten abgeschlossen und die Richtungsfahrbahn Leipzig wieder frei gegeben.
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de