nnz-online
Unfallgeschehen in der Region

Hoher Sachschaden bei Unfall auf Hainer Bergen

Dienstag, 30. März 2021, 21:32 Uhr
Zu einem Verkehrsunfall kam es am frühen Dienstagabend auf der B4 am Abzweig Hain. Ein 22 jähriger Smart Fahrer beabsichtigte von der L2083 auf die B4 in Richtung Nordhausen aufzufahren. Dabei übersah er einen von Nordhausen in Richtung Sondershausen fahrenden PKW Opel...

Unfall bei Hain auf der B4 (Foto: S.Dietzel) Unfall bei Hain auf der B4 (Foto: S.Dietzel)

Im Kreuzungsbereich kam es dann zur Kollision. Der Smart wurde durch die Wucht des Aufpralls in den Straßengraben geschleudert. Die beiden Fahrzeuginsassen des Smarts sowie der Fahrer des Opels wurden zur weiteren Untersuchung ins Südharz Klinikum gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, von Totalschäden muss ausgegangen werden. An der Unfallstell kam es in der Zeit der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Die B4 war für ca. eine Stunde voll gesperrt.


Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de