nnz-online
Polizeibericht

Schwer verletzt nach Quad-Unfall

Montag, 29. März 2021, 12:47 Uhr
Am Sonntagabend wurde ein 34-jähriger im Nordhäuser Ortsteil Leimbach mit einem Quad bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Gegen 19.40 Uhr befuhr der Mann mit dem Quad die Straße an der Bachlage mit hoher Geschwindigkeit...

Dabei gefährdete er mit seiner Fahrweise zwei Kinder. Die Eltern konnten die Kinder noch aus dem Gefahrenbereich ziehen. Somit wurden die Kinder direkt nicht verletzt. Der Fahrer verlor dann auf der leicht abschüssigen Straße die Kontrolle über das Quad, kam nach links von der Straße ab und kollidierte mit einem Hydranten und einem Findling. Das Quad überschlug sich mehrfach, bevor es mehrere Meter entfernt zum Stehen kam.

Dabei beschädigte es noch einen Zaun eines Grundstückes. Der 34-jährige bliebe schwer verletzt liegen und musste dann stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Da der Verdacht auf eine Alkoholeinwirkung bestand, wurde im Krankenhaus eine Blutprobe genommen. Ein 12-jähriges Kind stand unter Schock und musste aus diesem Grunde ärztlich behandelt werden. Das Quad war weder angemeldet noch versichert. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de