nnz-online
FIT INS WOCHENENDE PART III

Heute Nachmittag wieder digitales Angebot des KSB

Freitag, 12. März 2021, 08:07 Uhr
Wie schon an den beiden vergangenen Freitagen will der Nordhäuser Kreissportbund auch heute wider einen. Bitrag zur Fitness im Lockdown leisten. Ab 17 Uhr starten zwei Beiträge im you-tube-Kanal

Christian Reich (Foto: KSB) Christian Reich (Foto: KSB)


Freitag, den 12. März 2021 um 17:00 Uhr
Live auf: http://youtube.soziokultur.me

Christian Reich (Kraft-Ausdauer-Training)
Der Nordhäuser ist 47 Jahre jung und Trainer beim Nordhäuser Sportverein, wo er sich um den Freizeitsport Breitensport kümmert. Trainingsgruppe / Trainingsziel sind Kraft und Kraft-Ausdauer angelehnt an den Boxsport. Mit Elementen aus dem Boxtraining, aber nicht ins technische Detail gehend. Fitnessboxen. „Es geht darum fit zu bleiben“ sagt Christian. Und genau das ist ja auch das Ziel des Kreissportbundes mit dem Projekt Fit ins Wochenende.

Laura Bode in Aktion (Foto: KSB) Laura Bode in Aktion (Foto: KSB)


Laura Bode (Yoga)
Die Nordhäuserin ist 29 Jahre jung, arbeitet als Sozialarbeiterin und beschäftigt sich seit knapp zwei Jahren intensiv mit Yoga. Sie sorgt für den Entspannungsteil der „Fit ins Wochenende Sportstunde“.

Der KSB Nordhausen sucht weiterhin vereine oder Sportler aus der rein Nordhausen, die ihren Verein oder ihre Sportart gern selbst in Form einer Trainingseinheit vorstellen wollen.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de