nnz-online
Görsbach

Junge Tänzer gesucht

Montag, 22. Februar 2021, 19:50 Uhr
Der Görsbacher Karnevalsverein sucht für seine neue U15 Garde noch junge Leute, die Spaß am Tanzen und Karneval haben. Ob Jungs oder Mädels, das ist egal. Wer in den Jahren von 2007 bis 2010 geboren ist und mitmachen möchte, kann sich melden...

Der Görsbacher Karnevalsverein sucht neue, junge Tänzer (Foto: Dorit Steinecke) Der Görsbacher Karnevalsverein sucht neue, junge Tänzer (Foto: Dorit Steinecke)


Kontakt kann per Mail an Info.gkv@gmail.com oder per What s App unter der Nummer 015255362097 noch bis zum 15. März 2021 aufgenommen werden. Neue Herausforderungen, viel Spaß und tolle Aktionen warten auf alle, die dabei sein wollen. Den Görsbacher Karnevalsverein gibt es bereits seit 66 Jahren. Etwa 120 Mitglieder sorgen für Spaß, Stimmung und tolle Programme in der Karnevalssession. „Wir freuen uns, wenn wir junge Menschen zum Mitmachen begeistern können“, so Mandy Henning, Präsidentin des Vereins.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de