nnz-online
Schnee, Schnee, Schnee

Der Taschenberg wird geräumt

Sonnabend, 13. Februar 2021, 15:42 Uhr
Das, was viele Leser der nnz schon seit einigen Tagen anmahnen, wird nun in Nordhausen umgesetzt - das Beräumen der Schneeberge mithilfe von ortsansässigen Unternehmen. Hier ein aktuelles Beispiel...

Gemeinsam gegen die Schneemassen (Foto: Dr. Sendig) Gemeinsam gegen die Schneemassen (Foto: Dr. Sendig)
Seit 6 Uhr am Morgen sind die Männer des städtischen Bauhofes damit beschäftigt, die weißen, mittlerweile auch schon grauen und braunen Massen entlang des Taschenberges zu beseitigen.

Dabei erhielten sie Unterstützung durch den Südharzer Landhandel, der mithilfe seiner Technik für den Transport auf eine Freifläche am Krug zwischen Nordhausen und Bielen sorgte, teilt SLH-Geschäftsführer Dr. Steffen Sendig der nnz mit. Da kann man nur schreiben: so muss es laufen.
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de