nnz-online
Foto des Tages

Peter darf nach draußen

Dienstag, 26. Januar 2021, 12:44 Uhr
Die weiße Pracht hat unsere Leser heute scharenweise ins Freie gelockt, um den einen oder anderen kurzzeitigen Gesellen zu modellieren. So auch Vanessa Kartäuser, die uns gleich noch die Geschichte zu ihrem Schneemann mitlieferte...

Der Schneemann Peter (Foto: V.Karthäuser)

Hier einmal ein Schneemann, welcher mit seiner Größe von ca 1.70m (Schnee auch unter der Mütze) sehr gut die Quarantäne-Zeit überlebte und auch am Gewicht in dieser Zeit ordentlich zulegte.

Heute war nun der 1.Tag für Peter, er durfte raus. Er war so lang daheim, um niemanden zu gefährden und war immer wieder traurig, daß der Schnee in der Umgebung einfach nicht liegen bleiben konnte. Der Schnee klopfe, für alle plötzlich, zart an die Türen der Bewohner Nordhausens und Peter wollte seine überschüssigen Pfunde endlich loswerden. Dies ging in der Vergangenheit leider nicht. Doch dass die Paparazzi auf ihn lauerten, das war ihm nicht bekannt. Er nahm sehr viel zu und freut sich trotzdem, daß er einigen Bewohner ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Er wurde mit ganz viel Liebe und starker Hilfe eines zwei Jahre alten Kindes und deren Familie gemacht. Unser Peter!
Liebe Gruesse Vanessa
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de