nnz-online
Polizeibericht

Stunden später bei Polizei gemeldet

Freitag, 15. Januar 2021, 11:54 Uhr
Eine Zeugin meldete sich am Donnerstag bei der Polizei und informierte die Beamten über eine Unfallflucht zwischen 17.30 und 18 Uhr in der Rautenstraße...


Ein Autofahrer war auf Höhe Weberstraße von der Straße abgekommen, in das Gleisbett der Straßenbahn gefahren und mit einem Absperrpfosten kollidiert. Im Anschluss stoppte der Fahrer und stieg aus seinem Auto aus. Er schaute sich erst sein Fahrzeug an, bevor er zum Absperrpfosten lief und diesen wieder notdürftig richtete. Im Anschluss fuhr er davon. Noch am Abend, etwa drei Stunden später, erschien der vermeintliche Unfallfahrer und stellte sich. Ob er sich wegen des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort strafbar gemacht hat, muss nun die Justiz entscheiden.
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de