nnz-online
Schnee lockte Rodler in den Harz

Winterfreuden und -ärger in Sophienhof

Sonntag, 10. Januar 2021, 14:21 Uhr
Das winterliche Wetter verleitete heute, am Vortag des weiter verschärften Lockdowns, noch einmal viele Wintersportfreunde zu einem Ausflug in den Harz. Neben dem Rodelspaß gab es aber auch weniger Erfreuliches...

Viele Familien nutzten das schöne Winterwetter heute ihn Sophienhof (Foto: W.Jörgens) Viele Familien nutzten das schöne Winterwetter heute ihn Sophienhof (Foto: W.Jörgens)


Wieder gab es einige PKW-Fahrer, die wohl die Bereifung ihres fahrbaren Untersatzes etwas überschätzten. So waren der Abschleppdienst und weitere "Hilfen" aus Sophienhof immer mal wieder im Einsatz.

Wer vorher meinte, in Sophienhof wären am Wochenende wenig Winterfreunde unterwegs, der sollte sich das fröhliche Treiben mal aktuell ansehen, schreibt Wolfgang Jörgens der nnz. Die Menschen zieht es eben in die verschneite Natur. Ganz verständlich bei dem Wetter, oder?

Auch Traktoren waren im Einsatz, feststeckende Autos zu befreien  (Foto: W. Jörgens) Auch Traktoren waren im Einsatz, feststeckende Autos zu befreien (Foto: W. Jörgens)
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de