nnz-online
Polizeibericht

Volle Pulle unterwegs

Freitag, 04. Dezember 2020, 09:40 Uhr
Es war ein aufmerksamer Zeuge, der in der Nacht die Nordhäuser Polizei informierte...


Der rief gegen 2 Uhr bei den Beamten an und informierte sie darüber, dass er einen Nissan beobachtet hatte, der im Stadtgebiet in Schlangenlinien unterwegs war. Die Beamten fanden das Auto samt dem 40 Jahre alten Fahrer an der Kreuzung Hallesche Straße/Sundhäuser Straße. dort stand Mensch und Maschine ein Verkehrsschild im Wege.

Die erste Überprüfung auf Atemalkohol ergab einen Wert von rund 1,7 Promille. Der Mann wurde zur Blutentnahme ins Südharz Klinikum gebracht, sein Führerschein sichergestellt. Die Berufsfeuerwehr musste die Unfallstelle aufräumen.
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de