nnz-online
Freizeitbeschäftigung

Sparkassenschwein musste frieren

Montag, 23. November 2020, 10:02 Uhr
Die Nacht vom Donnerstag zum Freitag musste das geliebtes großes rote Sparkassenschwein im Freien verbringen. Irgendjemand hatte kein Erbarmen mit dem "Tierchen"...

Einfach rausgeschoben (Foto: KSK Nordhausen) Einfach rausgeschoben (Foto: KSK Nordhausen)
Ein bisher Unbekannter schob es mit großer Kraft gegen 22 Uhr von seinem traditionellen Standort im Eingangsbereich der Hauptstelle bis auf den Kundenparkplatz. Eine Überwachungskamera hat die Reise aufgezeichnet.

Die Nordhäuser Kreissparkasse hofft, dass es sich zu dem Entführungsversuch nicht noch eine Erkältung zugezogen hat. Sachdienliche Hinweise zu dieser "Schweinerei" nimmt die Kreissparkasse Nordhausen entgegen.
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de