nnz-online
Polizeibericht

Besuch endete mit Polizeieinsatz

Mittwoch, 18. November 2020, 08:08 Uhr
Eigentlich sollte es ein ganz vernünftiger Besuch werden. Ein Mann in der Nordhäuser Töpferstraße hatte sich ein befreundetes Pärchen eingeladen...


Ob da nun Geburtstag gefeiert wurde oder ein anderes Jubiläum auf der Tagesordnung stand, konnte bislang nicht recherchiert werden. Fest steht jedoch, dass der Besuch eines 64 Jahre alten Mannes und einer elf Jahre jüngeren Frau erst durch die Nordhäuser Polizei beendet werden konnte.

Das Pärchen weigerte sich zunächst, die Feier zu beenden. Der Gastgeber wusste sich nicht weiter zu helfen als die Polizei um Hilfe zu bitten. Die Beamten mussten sich beim Eintreffen gegen 22.30 Uhr übelst beschimpfen lassen, ein Beamter erhielt einen Faustschlag. Zur endgültigen Beruhigung der Situation trugen letztlich Fesseln bei dem 64jährigen bei.

Ersten Angaben zufolge, wurden bei dem männlichen Gast mehr als zwei Promille Alkohol nachgewiesen, bei seiner weiblichen Begleitung war es rund eine Promille mehr. Beide erwarten nun mehrere Ermittlungsverfahren.
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de