nnz-online
Tödlicher Unfall heute Nachmittag

Motorradfahrer stirbt im Eichsfeld

Sonnabend, 14. November 2020, 20:54 Uhr
Zu einem schweren Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang kam es am frühen Samstagnachmittag auf der B247 zwischen Dingelstädt und Kallmerode...

Motorradfahrer verunglückt tödlich (Foto: S.Dietzel) Motorradfahrer verunglückt tödlich (Foto: S.Dietzel)


Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein 65-jähriger Motorradfahrer in einer langgezogenen Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem im Gegenverkehr befindlichen PKW Mazda eines 64-jährigen aus dem Landkreis Göttingen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorradfahrer mehrer Meter durch die Luft geschleudert und kam dann im Straßengraben zum Liegen.

Während der Kradfahrer noch vor Ort an seinen schweren Verletzungen verstarb, wurde der Pkw- Fahrer mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand in Folge der Kollision wirtschaftlicher Totalschaden

Reanimationsmaßnahmen des hinzugezogenen Notarztes und Rettungsdienst führten nicht zum Erfolg. Der Motorradfahrer erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen. Ein Unfallgutachter wurde hinzugezogen.

Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de