nnz-online
IKK bittet aber um Terminvereinbarung

Service-Center in Nordhausen weiter geöffnet

Freitag, 13. November 2020, 13:00 Uhr
Auch während der aktuellen Corona-Kontaktbeschränkungen berät die IKK classic im Service-Center in Nordhausen weiterhin persönlich. Vor dem Hintergrund der immer noch dynamischen Entwicklung der Infektionszahlen ist jedoch vor dem Besuch eine Terminvereinbarung notwendig...

„In der aktuellen Situation ist es entscheidend, Kontakte soweit wie möglich zu reduzieren. Durch die Terminvereinbarungen vermeiden wir volle Wartebereiche und können so das Infektionsrisiko für Kunden und Mitarbeiter deutlich reduzieren“, sagt Matthias Körner, Regionalgeschäftsführer der IKK classic in Leinefelde. Versicherte mit Erkältungssymptomen werden gebeten, den Besuch in den Servicecentern auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben und die Kundenberater telefonisch unter der Rufnummer 03605 5794-92210 oder per E-Mail an info@ikk-classic.de zu kontaktieren.

Terminvereinbarungen sind online oder telefonisch ganz einfach möglich. Bei Online-Buchungen unter www.ikk-classic.de einfach über die Service-Center-Suche die Geschäftsstelle in der Nähe suchen, „Kontakt aufnehmen“ anklicken, einen passenden Termin auswählen und buchen! Telefonische Terminvereinbarungen können über die kostenfreie 24-h-Service-Hotline 0800 455 1111 oder innerhalb der Geschäftszeiten unter der Rufnummer 03605 5794-92210 getroffen werden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de