nnz-online
Tiere der Woche

Das Dreamteam

Dienstag, 03. November 2020, 16:02 Uhr
In dieser Woche kann das Team des Nordhäuser Tierheims ein ganz besonderes Pärchen vorstellen: den schüchternen Haribo und die Schmusdame Ursa...

Tiere der Woche: Ursa und Haribo (Foto: Tierheim Nordhausen) Tiere der Woche: Ursa und Haribo (Foto: Tierheim Nordhausen)

Haribo macht ja bekanntlich Kinder froh, in unserem Fall aber auch die schöne Ursa. Seid der schwarz-weiße Haribo (ca. 5 Monate alt) seine schwarze Ursa (ebenfalls ca. 5 Monate alt) gefunden hat, sind alle seine Sorgen vergessen. Unser kleines Angsthäschen fühlte sich lange Zeit so gar nicht wohl im Tierheim, er mochte sich nicht anfassen lassen und versteckte sich die meiste Zeit.

Andere Katzen liebte er aber schon immer, die helfen ihm schneller warm zu werden. Wenn man Haribo mit Ruhe begegnet, dann kann er sich schnell entspannen und schmust wie verrückt. Die hübsche Ursa ist das perfekte Gegenstück zu unserem Haribo, denn sie ist ein sehr ruhiges, ausgeglichenes Schmuse-Kätzchen.

Beide Miezen sind bereits zweimal geimpft, entwurmt und gechipt. Nun fehlt nur noch eins, für unser „Dreamteam“ ein „Traumzuhause“, wer gibt den beiden Katzen eine Chance?

Bei Interesse oder weiteren Fragen zu unserem "Dreamteam" meldet Euch bitte zu unseren Öffnungszeiten unter der 03631 900101.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de