nnz-online
Polizeibericht

Böse Überraschung für gefassten Ladendieb

Dienstag, 03. November 2020, 11:07 Uhr
Aus der Rubrik: "Wer andern eine Grube gräbt" ist die folgende Meldung der Nordhäuser Polizeiinspektion. Und alle Ladendiebe seien gewarnt: Stellt sicher, dass eure Fluchtfahrzeuge nach der Tat noch da sind, wo ihr sie vermutet...

Ein Mann versuchte gestern Aabend, gegen 19.15 Uhr, in einem Geschäft in der Bahnhofstraße Lebensmittel zu stehlen. Mitarbeiter bemerkten ihn und konnten den 40-Jährigen stoppen, als er versuchte aus dem Laden zu flüchten. Die hinzugerufenen Polizisten erstatteten Anzeige. Zudem stellte sich heraus, dass der 40-Jährige, während er versuchte die Lebensmittel zu stehlen, selbst Opfer eines Diebstahls wurde. Unbekannte erbeuteten in dieser Zeit sein Fahrrad, welches er vor dem Geschäft abgestellt und mittels Zahlenschloss gesichert hatte.

Wer Hinweise zum Diebstahl des blauen Mountainbikes des Herstellers Bulls geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 zu melden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de