nnz-online
Corona-Krise

Stadtwerke schließen Geschäftsstelle

Dienstag, 03. November 2020, 06:50 Uhr
Die gegenwärtige Situation im Hinblick auf die aktuelle Ausbreitung des Coronavirus stellt das ganze Land erneut vor eine große Herausforderung. Hiervon sind auch die Unternehmen der Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe und der Stadtentwässerungsbetrieb Nordhausen betroffen...


„Die Geschäftsführer der Unternehmen der Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe sowie der Werkleiter des Stadtentwässerungsbetriebes haben sich dazu entschlossen das Verwaltungsgebäude in der Robert-Blum-Straße 1 ab morgen (4. November) bis auf Widerruf für die Besucher, Kunden und Geschäftspartner zu schließen“, so Olaf Salomon, Konzerngeschäftsführer.

Alle Besucher werden gebeten, ihre Anliegen per Telefon unter 03631 639-0 oder für die Unternehmen der Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe per E-Mail an info@stadtwerke-nordhausen.de sowie für den Stadtentwässerungsbetrieb Nordhausen per E-Mail an info@abwasser-nordhausen.de heranzutragen.

Die Anlieferung von Grünabfall, Papier/Pappe/Kartonagen, Sperrmüll und gewerbliche Anlieferungen aus Betrieben ist weiterhin unter Beachtung der bekannten Kontaktbeschränkungen auf dem Betriebshof möglich.

Für Besucher sind auch der Bauhof der Stadt Nordhausen, der Gewässerunterhaltungsverband Helme-Ohne-Wipper, die Gesellschaft für VerkehrsMedien mbH sowie die Kantine „Eat & Smile“ geschlossen.

„Im Mittelpunkt steht mit der Schließung des Hauses einerseits die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor einer Ansteckung zu schützen und für unsere Kunden eine Mindestarbeitsfähigkeit zu erhalten. Deshalb bitten wir um Verständnis, dass es bei der Abarbeitung Ihrer Anliegen eventuell zu Verzögerungen kommen kann“, so Salomon weiter.

Die kommunalen Unternehmen wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern alles Gute in dieser schwierigen Zeit. Bleiben Sie weiterhin gesund.
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de