nnz-online
Karten für Fellas-Konzert sind ausverkauft

Das war es schon

Montag, 26. Oktober 2020, 09:45 Uhr
Heute Morgen hatten wir einen Artikel veröffentlicht, wonach es noch Restkarten für das Fellas-Weihnachtskonzert gäbe. Nur reichlich zwei Stunden später ist das Geschichte. Die Sänger bieten aber eine Alternative an …

Das Telefon stand nicht still beim Management des beliebten Musikertrios, nachdem heute früh in der nnz für das Konzert des Tenortrios am vierten Advent geworben wurde. Jetzt ist die wegen der Hygienemaßnahmen beschränkte Kapazität in der Blasii-Kirche ausgeschöpft. Als Alternative bietet sich das Konzert am ersten Advent (Sonntag, 29. November) um 16 Uhr in Sondershauaen im Klubhaus Stock’sen an.

Tickets für diesen Termin sind ab morgen auch in der Nordhäuser Stadtinformation erhältlich.
Darüber hinaus können sich die Sondershäuser in ihrer Stadtinformation oder unter symphony-events@t-online bzw. 0152 - 54 11 23 83 Karten kaufen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de