nnz-online
Polizeibericht

Gebissen

Montag, 26. Oktober 2020, 07:38 Uhr
Ein 55jähriger aus Petersdorf wollte am Sonntagvormittag eigentlich mit seinem Hund genüsslich spazieren gehen. Doch daraus wurde nichts...


Als der Mann mit seinem angeleinten Schäferhund an einem Grundstück vorbeikam, riss sich dort ein Rottweiler los. Dessen Leine war nach Angaben der Polizei lediglich an einem Stuhl festgebunden. Der Rottweiler stürzte sich auf den Schäferhund. Bei dem Versuch der Abwehr wurde der 55jährige am Oberschenkel durch das Tier verletzt.

Die herbeieilende Hundehalterin konnte letztlich den Rottweiler bändigen und sichern. Dennoch wird gegen die 50 Jahre alte Frau wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de