nnz-online
Michael Helmrath bei „Dienstags im Foyer“ zu erleben

Dirigent und Musikvermittler

Montag, 19. Oktober 2020, 10:37 Uhr
Generalmusikdirektor Michael Helmrath wird am Dienstag, den 20. Oktober, um 19.30 Uhr bei der beliebten Veranstaltungsreihe des Fördervereins Nordhausen „Dienstags im Foyer“ zu Gast sein...

Michael Helmrath (Foto: Marco Kneise) Michael Helmrath (Foto: Marco Kneise)


Im Gespräch mit Barbara Rinke und Dietrich Rose erzählt er von seinem Werdegang und von seiner Arbeit als Generalmusikdirektor am Theater Nordhausen.

Der Eintritt zu „Dienstags im Foyer“ ist frei. Gemäß eines für jede Spielstätte individuell erstellten Hygienekonzeptes sind alle Gäste verpflichtet, beim Betreten einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Weitere Informationen rund um den Theaterbesuch unter Coronabedingungen sind auf der Homepage des Theaters zu finden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de