nnz-online
Polizeibericht

(Fast) erfolglose Knackis

Montag, 19. Oktober 2020, 07:52 Uhr
Unbekannte Täter waren in der Nacht in Nordhausen sehr aktiv. Doch sehr erfolgreich waren sie nicht...


Zwischen 0.30 Uhr und 1.30 Uhr wurde versucht, an der Rückseite von Poco am Uthleber Weg mehrere Lagercontainer aufzubrechen. Laut einer ersten Überprüfung wurde jedoch nicht gestohlen.

Nur kurze Zeit später wurde Am Angespann in Nordhausen ein Fahrzeug aufgebrochen. Hier wurden Werkzeug sowie eine Schlüssel gestohlen, der zu einer Lagerhalle passte. Doch durch die ausgelösten Alarm flüchteten die Einbrecher auch in diesem Fall.

Gegen 2.30 Uhr wurde dann durch Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes beobachtet, wie sich mehrere Unbekannte an Garagen "zu schaffen machten". Doch auch in diesem Fall mussten sie von ihrem Vorhaben ablassen. Sie flüchteten auf ihren Fahrrädern.

Ob die drei Straftaten im Zusammenhang stehen, werden die weiteren Ermittlungen zeigen. Die Polizei bitten Zeugen, sich unter 03631/960 zu melden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de