nnz-online
Live-Ticker aus dem AKS

Gibt es heute den ersten Sieg für Wacker? Nein - 0:3!

Sonntag, 18. Oktober 2020, 15:46 Uhr
Endlich wieder Oberliga-Fußball in Nordhausen. Wacker Nordhausen empfängt den Ludwigsfelder FC und will dabei die ersten drei Punkte einfahren. Ob das Vorhaben gelingt, das erfahren Sie in unserem Live-Ticker...


Damit verabschieden wir uns aus dem AKS und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Sonntag.

90. Minute: Dieser Drops ist hier gelutscht. Wacker verliert auch dieses Heimspiel. Betrachtet man die zweite Halbzeit, dann sogar verdient. Da lief einfach nichts mehr zusammen. Auch im achten Spiel kein Sieg....

85. Minute: Elfmeter für die Gäste. Henning holt einen Roten von den Beinen und Lemke verwandelt sicher - 0:3

83. Minute: Freistoß für die Gäste. Der Schuss von Bache klatscht an den rechten Pfosten.

81. Minute: Auch Co-Trainer Ingo Görke bekommt die den roten Karton zu sehen.

80. Minute: Ortlepp sieht rot, letzter Mann. Er läuft einem Ludwigsfelder in die Hacken.

77. Minute: Nun wechseln auch die Gäste zum ersten Mal. Für Dietrich kam Matusczyk.

73. Minute: Doppelwechsel bei Wacker. Nicht mehr in Spiel sind Litzenberg und Pietsch, neu: Ortlepp und König.

68. Minute: Das Spiel sehen 360 Zuschauer.

65. Minute: Wacker wechselt zum ersten Mal: FFür Litzenberg ist nun Polotzek im Spiel.

Bester Wacker-Spieler: Keeper Valentin Henning. (Foto: Bernd Peter)
59. Minute: Das hätte das dritte Tor für Ludwigsfelde sein müssen, die Künzer versagt kläglich.

52. Minute: Freistoß für Wacker von der linken Eckfahne, doch der ist eine leichte Beute der Gästeabwehr.

50. Minute: Und wieder ein Tor für Ludwigsfelde. Diesmal kann Künzer unbedrängt abschließen - 0:2

47. Minute: Tor für die Gäste. Trubel im Wacker-Strafraum, Marx kann sich mit Ball drehen und zirkelt das Leder ins rechte unsere Eck - 0:1

46. Minute: Die zweite Halbzeit hat begonnen.

14.57 Uhr
Beide Teams sind wieder auf dem Platz.

45. Minute: Halbzeit im AKS.

44. Minute: Die wohl dickste Chance bislang für Kirchner, doch der vergibt überhastet.

37. Minute: Lemke zieht den Ball über die Querlatte.

37. Minute: Freistoß für die Gäste an der Strafraumgrenze.

37. Minute: Ein ausgeglichenes Spiel. Wacker zwar bemüht, aber ohne zwingenden Abschluss.

33. Minute: Was ist jetzt mit der WackerAbwehr los? Wieder muss Henning retten.

31. Minute: Wieder Henning ganz stark, rettet vor Künzer.

28. Minute: Bei Wacker schleichen sich jetzt kleine Unsicherheiten ein, die den Spielaufbau zerstören.

25. Minute: Die Nordhäuser Jungs machen das bislang richtig gut, doch sie müssen sich endlich mal belohnen.

21. Minute: Zwei Ecken für Wacker hintereinander. Kirchner mit einer dicken Chance, doch wieder übers Tor.

19. Minute: Jetzt mal die Gäste, Cygankov kann frei auf Henning zulaufen, doch der greift den Ball weg.

Simran Dhaliwal im Kopfball-Duell (Foto: Bernd Peter)
12. Minute: Die Jungs in Blau-Weiß kämpfen um jeden Ball.

9. Minute: Jetzt findet Ludwigsfelder besser ins Spiel, einen ersten Angriff über Links findet sein Ende beim Wacker-Keeper.

5. Minute: Jetzt will es Stix wissen. Dessen Schuss aus zentraler Position geht über das Tor.

3. Minute: Und Wacker macht weiter Druck, diesmal über Kirchner.

1. Minute: Wacker mit einem ersten Angriff über die rechte Seite, doch Knopp zu überhastet.

1. Minute: Der Ball rollt im AKS - Wacker hatte Anstoß.

13.55 Uhr
Die Mannschaften laufen auf...

13.51 Uhr
Erik Schneider, nach seiner schweren Verletzung im Pokalspiel gegen Jena, steht er heute das erste Mal wieder im Aufgebot..

13.40 Uhr
Auf der Bank bei Wacker sitzen vorerst: Treiber, Husung, Polotzek, Ortlepp, König, Schneider, G. und Schneider E.

13.39 Uhr
Und so beginnen unsere Wackeren: Henning, Gümpel, Dhaliwal, Stix, Kirchner, Franz, Knopp, Litzenberg, Pietsch und Schneider, K.

13.39 Uhr
Und da ist sie schon - zuerst die Gäste: Lindner, Fuerstenhof, Cygankov, Künzer, Berger, Marx, Bache, Blisse, Hartmann, Dietrich und Lemke.

13.37 Uhr
In wenigen Minuten haben wir die Aufstellung der beiden Mannschaften.

Es ist angerichtet (Foto: nnz)
13.30 Uhr
Einen schönen Sonntagnachmittag aus dem AKS. Hier wird in rund einer halben Stunde das Oberliga-Punktspiel zwischen Wacker Nordhausen und dem Ludwigsfelder FC angepfiffen.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de