nnz-online
Heringen

Unterstützung für Heringer Judoka

Donnerstag, 15. Oktober 2020, 12:45 Uhr
In das Leben der Sportvereine kommt langsam wieder Bewegung. Auch die Mutter-Kind Selbstverteidigungsgruppe der Heringer Judokas haben wieder mit dem Training begonnen und konnten sich jetzt über Unterstützung aus der Stadt freuen...

Sven Schlegel, Bau-und Möbeltischlerei in Heringen ist ein traditionsreiches Unternehmen in der vierten Generation. Er hat sich zur Aufgabe gemacht, Sportvereine materiell und finanziell zu unterstützen.

Die Selbstverteidigungsgruppe Mädchen - Frauen aus Heringen konnte sich jetzt über neue Trainingsjacken freuen (Foto: JSC 99 Heringen e.V) Die Selbstverteidigungsgruppe Mädchen - Frauen aus Heringen konnte sich jetzt über neue Trainingsjacken freuen (Foto: JSC 99 Heringen e.V)

Nach der Lockerung der Pandemie konnten die Sportvereine sich wieder neu aufbauen. So unter andern auch die Mädchen- Frauen Selbstverteidigungsgruppe in Heringen unter Leitung des Sportfreund Benndorf Waldemar.

Sven Schlegel unterstützte uns gleich in dem er der Abteilung Trainingsjacken sponserte. Auf diesem Weg, herzlichen Dank an ihn.

Waldemar Benndorf
Ehrenpräsident des JSC 99 Heringen
Abteilungsleiter Judoselbstverteidigung
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de