nnz-online
Nachruf auf Peter Heiter

Aus unserem Leben bist du uns genommen...

Montag, 28. September 2020, 09:20 Uhr
...aber nicht aus unseren Herzen. Vor kurzem verstarb Nordhausens ehemaliger Bürgermeister Peter Heiter. Seine einstigen Ratskollegen erinnern sich nun noch einmal ihres Kollegen und Freundes...

Am 19.September verstarb, für uns alle noch unfassbar, unser ehemaliger Chef, der ehemalige Bürgermeister von Nordhausen und unser treuer Freund
Peter Heiter.

Als fürsorglicher Chef im Nordhäuser Rathaus und als guter Freund nach unserer aktiven Zeit hast du immer fest an unserer Seite gestanden.

Deine Freundlichkeit, Ehrlichkeit in Wort und Handeln und deine grenzenlose Hilfsbereitschaft wird uns immer im Gedächtnis bleiben.
Danke Peter
deine ehemaligen Ratsmitglieder
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de