nnz-online
Tanzstudio Radeva

Buntes Tanzfest zum Weltkindertag in Sondershausen

Montag, 21. September 2020, 16:54 Uhr
Am 20. September wurde der Weltkindertag mit einem schönen Kinderfest auf der Theaterwiese am Schloss in Sondershausen gefeiert. Mit dabei waren auch die Eleven des Tanzstudio Radeva, das in diesem Jahr sein 25. Jubiläum feiert...

Die Eleven von Ballettpädagogin Louiza Radeva bereicherten das Fest mit einem bunten Strauß an Tänzen, welches trotz begrenzter Zuschauerzahl sehr gut besucht war. Mitten auf der Theaterwiese zeigten die kleinen und großen Tanzschüler ihr Können im klassischen Ballett, im modernen Tanz und im Kindertanz.

Selbst die Jüngsten ab 5 Jahre präsentierten stolz ihre ersten Tänze und luden die Zuschauer zum Mitmachen bei Blues, Rumba und Cha Cha Cha ein. Reichlich Beifall ließ da nicht auf sich warten. Das abwechslungsreiche Programm wurde schwungvoll mit dem Kika-Tanzalarm beendet und weckte damit die Lust auf rhythmische Bewegungen nach Musik. Einen zauberhaften Nachmittag mit Tanz, Spiel und Spaß konnten alle Kinder bei schönstem Sonnenschein auf dem Gelände des Schlosses Sondershausen an Ihrem Ehrentag erleben.

Gern sind auch neue Interessenten im Tanzstudio Radeva in den Studios in Nordhausen und in Sondershausen willkommen. Egal ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener, es gibt für jeden ein Angebot im vielseitigen Repertoire des Studios. Die Jüngsten können ab einem Alter von 4 Jahren mit der tänzerischen Früherziehung beginnen, Einstiegsmöglichkeiten sind nach einer obligatorischen Schnupperstunde ebenso im Kinderballett oder im klassischen Ballett möglich.

Auch Jazz Dance steht sowohl Kindern als auch Erwachsenen zur Verfügung. Für telefonische Anmeldungen oder weitere Informationen erreichen Sie uns unter den Rufnummern 03631/ 469546 oder 03632 / 622220. https://www.tanzstudio-radeva.de
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de