nnz-online
Polizeibericht

Auto beschädigt und weitergefahren

Donnerstag, 10. September 2020, 14:11 Uhr
Am Mittwochabend entdeckte die Besitzerin eines Nissan Micras in Sundhausen eine Beschädigung an ihrem Fahrzeug. Dieses hatte sie am Vormittag in der Sondershäuser Straße vor dem Pflegeheim abgestellt...

Als sie ihr Auto am Abend, gegen 18.30 Uhr, nutzen wollte, ließ sich die Fahrertür nicht öffnen. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug war im Laufe des Tages mit dem Nissan der Besitzerin kollidiert. Anstatt die Polizei zu verständigen, verließ der unbekannte Fahrer den Unfallort. Er hinterließ einen Schaden von ca. 800 Euro. Wer Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03631/960 zu melden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de