nnz-online
Polizeibericht

Crash in Woffleben

Donnerstag, 10. September 2020, 07:43 Uhr
Am Abend kam es in Woffleben zu einem Verkehrsunfall...

Kurz vor 18 Uhr war ein 18jähriger Fahranfänger mit seinem Hyundai in Woffleben unterwegs. Vor ihm fuhr ein Passat, der in der Straße der Freundschaft nach links in Richtung Sportplatz abbiegen wollte. Der Passat verringerte die Geschwindigkeit und bei Abbiegen wollte der Hyundai-Fahrer überholen.

Beide Fahrzeuge kollidierten an den Seiten, der Hyundai wurde zudem noch gegen einen Baum geschleudert. Glücklicherweise wurde der 18jährige nur leicht verletzt, der Passatfahrer aus dem Landkreis Osterode am Harz blieb unverletzt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de