nnz-online
Zappelini

Noch freie Plätze

Mittwoch, 09. September 2020, 16:44 Uhr
Zappelini Der Junge Zirkus ist in seinem 25. Jubiläumsjahr gut wieder in die Saison gestartet. Einige Kurse sind schon voll ausgebucht, es gibt aber auch noch freie Plätze...


Wer Lust hat, übers Seil zu balancieren, auf Kugeln zu laufen oder auf Stelzen durch die Stadt zu stapfen, der kann im Balance-Kurs lernen, wie das geht immer montags von 14:30 bis 15:45 Uhr. Wer Räder schlagen, Handstände machen und im Flick Flack durch die Luft sausen will, kann mittwochs von 14 bis 15 Uhr im Akrobatik-Kurs trainieren.

Und wer sich noch höher hinauswagt, der kann beim Luftartistik-Kurs immer donnerstags von 14 bis 15 Uhr vorbeischauen. Auch für angehende Clowns und Pantomime-Künstler, Einradfahrer oder Jongleure gibt es noch freie Kursplätze. Wer sein Zappelini-Probetraining vereinbaren möchte, ruft am besten an unter 03631 47 98 41.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de