nnz-online
Mit den Verkehrsbetrieben unterwegs

Auf Reisen mit dem Bus

Dienstag, 08. September 2020, 10:17 Uhr
„Gehen Sie mit uns auf Reise“ unter diesem Motto sollen Interessierte auf die neuen Angebote der Nordhäuser Verkehrsbetriebe aufmerksam werden. Die nächsten Ziele im Herbst liegen gar nicht so weit weg...

„In diesem Jahr haben wir uns dazu entschieden, nicht nur Fahrten zu den schönsten Weihnachtsmärkten anzubieten, sondern auch Tagesfahrten. So fahren wir am 08.10. und 14.10. zum Baumkronenpfad nach Hainich sowie am 22.10. und 29.10. nach Wernigerode“, so Silke Ifkowitz, Vertriebsmitarbeiterin bei den Nordhäuser Verkehrsbetrieben. Egal ob Jung oder Alt, es ist für jeden etwas dabei.

Ausführlichere Informationen erhalten Interessierte unter www.stadtwerke-nordhausen.de. Für Anmeldungen zu den Tagesfahrten steht Frau Ifkowitz gern unter ( 03631 639-133) zur Verfügung.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de