nnz-online
Niedersachswerfen

Im Jugendzentrum kehrt das Leben zurück

Dienstag, 28. Juli 2020, 12:23 Uhr
Die aktuellen Lockerungen haben auch das Leben in das Jugendzentrum (JZ) in Niedersachswerfen zurückgebracht. Norman Lehmann, der Jugendkoordinator für Harztor, und Heiko Hieronymus, der Leiter des JZ des SV Hannovera, haben angefangen mit einer festen Gruppe von Jugendlichen den Hometrail auf dem Freizeitgelände zu erweitern...

Immer donnerstags ab 15 Uhr treffen sich die Interessierten, um ihren Track zu vergrößern. Kicker, eine Steilkurve und andere Module sollen die Strecke noch reizvoller machen. Zusätzlich bieten die beiden Jugendarbeiter Trailtouren mit dem Rad für die Jugendlichen in der Umgebung rund um Harztor an. Interessierte Jugendliche können über die FB Seite des SV Hannovera und über die Instagram Seite des Jugendkoordinators (juko_harztor) Kontakt aufnehmen.

Am Jugendzentrum Niedersachswerfen kehrt das Leben zurück (Foto: Heiko Hieronymus) Am Jugendzentrum Niedersachswerfen kehrt das Leben zurück (Foto: Heiko Hieronymus)

Ein langfristiges Interesse ist für eine Beteiligung Voraussetzung, um die Gruppenstruktur zu erhalten und zu festigen sowie in Bezug auf die Vorschriften im Umgang dem Corona-Virus die Nachverfolgung bei einer Infektion zu gewährleisten.

Die Kooperation mit dem Jugendzentrum kommt auch der Laufgruppe (RYC) zu Gute, um sich nach ihren Trainingseinheiten erfrischen zu können (duschen etc.).
Heiko Hieronymus
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de