nnz-online
Wer hat Leland Justin gesehen?

Zwölfjähriger aus Ellrich vermisst

Dienstag, 28. Juli 2020, 09:18 Uhr
Seit Montag wird der zwölfjährige Leland Justin Otto vermisst. Er verließ am Vormittag mit seinem Fahrrad das Wohnhaus in Ellrich. Der Junge ist ca. 1,41 m groß. Er hat kurze, braune Haare und auffallende Wangengrübchen...

Der zwölfjährige Leland aus Ellrich wird vermisst (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen) Der zwölfjährige Leland aus Ellrich wird vermisst (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen)

Er trägt wahrscheinlich einen blauen Blouson, eine kurze Hose und schwarze Schuhe. Es ist anzunehmen, dass der Zwölfjährige sein Fahrrad in den Farben blau, silber und rot mit sich führt.

Möglicherweise hält er sich im Bereich Nordhausen oder im Kyffhäuerkreis auf. Wer hat das Kind gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen.

Update: Der vermisste Zwölfjährige aus Ellrich ist wieder da. Polizisten konnten den Jungen am Dienstagmorgen wohlbehalten antreffen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de