nnz-online
Kindergarten am Frauenberg

Die Vorschüler der Füchse sagen Adé

Dienstag, 28. Juli 2020, 08:18 Uhr
Heute war ein großer Tag der Dankbarkeit im Kindergarten "Am Frauenberg". Alle Vorschüler der Füchse-Gruppe waren da, sowie einige Eltern. Sie sagten ihren Erzieher/-innen "Danke" mit einem selbstgebastelten Vogelhaus sowie einem riesengroßen Präsentkorb und tollen Erinnerungsbildern...

Gemeinsam überreichten sie ihrer Erzieherin Franziska, sie kam extra aus ihrem wohlverdienten Urlaub, die tollen Sachen. Die großen Füchse fliegen nun aus. Danke für die tolle Kindergartenzeit! Danke für die vielen tollen Jahre! Danke das ihr immer da wart wenn wir traurig waren. Danke für Alles!
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de